Ich bin Stephanie Jacobsen und seit 2017 selbstständige Grafikerin aus Hamburg. Nach meinem abgeschlossenem Studium zur Kommunikationsdesignerin 2010, habe ich über fünf Jahre bei Europas führendem Sportrechtevermarkter SPORTFIVE (jetzt Lagardère Sports) in der Kreation Berufserfahrung gesammelt – demzufolge sportlich waren meine bisherigen Projekte.
Was biete ich an?
Mein Leistungsangebot reicht von der Konzeption, über die Gestaltung bis hin zur Produktion. Ich kann mit vorgegebenen Corporate Designs arbeiten, entwerfe aber ebenso routiniert Neues, wie z.B. Logos, Flyer, Broschüren, Einladungen, Anzeigen etc...
Genauso erfahren bin ich in der digitalen Welt, indem ich Webdesigns, Grafiken und Layouts für Internetplattformen sowie Templates für Präsentationen erstelle – immer unkompliziert, kundenorientiert und mit dem besonderen Schliff.

Sie haben Interesse? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!